zuletzt aktualisiert am: 01.05.2024

Berliner Volksbank unterstützt den Feuerwehrverein Schönerlinde e.V. bei der Jugendarbeit

Am 15. 12. fand die Übergabe der Spende durch die Überreichung eines symbolischen Schecks in der Filiale Wandlitz statt. Die Spende wurde auf der Initiative unserer Jugendwartin Kameradin Kerstin Rudolph und unseren ersten Vereinsvorsitzenden Burghard Salzmann beantragt. Der Betrag von 1500 € stammt aus der Initiative der Berliner Volksbank " Gewinnen und sparen", bei der gemeinnützige Einrichtungen in Berlin und Brandenburg unterstütz werden. Die Spende wird hauptsächlich zur Nachwuchsförderung in der Jugendfeuerwehr eingesetzt. Die Schönerlinder Jugendfeuerwehr, die Feuerwehr und der Feuerwehrverein Schönerlinde e.V. bedanken sich für die großzügige Spende bei der Berliner Volksbank und deren Kunden.

Bericht von: Torsten Skibba, erstellt am: 15.12.2011